Gitarre lernen für Anfänger – Kompletter Kurs Teil 1 von 9: Einleitung und Überblick

Gitarre lernen – Die Geheimnisse der Lagerfeuer-Könige Mit diesem kostenlosen Online-Kurs möchte ich Dir als Anfänger alles geben, was Du benötigst, um innerhalb kurzer Zeit (quick) alle Lieder dieser Welt zu begleiten. Weitere Informationen und die komplette DVD zum Kurs mit Begleitmaterialien erhältst Du unter www.halswerker.de . Ich freue mich auf Deine Rückmeldung, wie dieser Kurs noch besser werden kann und wünsche Dir viel Erfolg! Inhalte des Kurse sind: Video 1: Einleitung und Überblick Video 2: Aufbau der Gitarre, grundsätzliche Haltung, Töne der Gitarre, Stimmen Video 3: Haltung der Greifhand, Akkorde G, Gm, A, Am, H, Hm Video 4: Akkorde C, Cm, D, Dm, E, Em, F, Fm und Barrée – Akkorde Video 5: Anschlagsmuster: 5-Stufen-Modell Video 6: Übung 1: Den ersten Akkord spielen Video 7: Übung 2: Dein erstes Lied: Tom Dooley – Schritt für Schritt Video 8: Übung 3: Dein zweites Lied: Whiskey in the jar – Schritt für Schritt Video 9: Whiskey in the jar zum Mitspielen
Video Rating: 4 / 5

Video clip of The King doin His thing at the 1995 MTV VMA’s. Features Slash! Learn To Play The Guitar Today Quick & Simple As 123! bit.ly

Comments

  1. z1xo says:

    Klingt definitiv gut werde mit mal alles anschauen und ma schauen was ich kann gute sache!!

  2. kantseinsohn says:

    @B3BiiiiM Das hoffe ich doch auch… Lad Dir die Unterlagen von halswerker.de runter, komm in meine Facebook-Gruppe “Gitarre lernen” oder schreib mir Mails. Ich unterstütze Dich gerne persönlich dabei, Gitarre zu lernen und wünsche Dir viel Erfolg. Ein Instrument zu lernen, ist wohl eine der tollsten Sachen der Welt – und erfreut Dich ein Leben lang.

  3. B3BiiiiM says:

    Ich möchte Gitarre lernen, und hoffe sehr das dabei helfen kannst ;)

  4. mi9hh says:

    sie haben sich wirklich sehr viel mühe gegeben !!! vielen dank !!

  5. kantseinsohn says:

    @lexlexlexlexlexlex6 Ich meine, Du solltest immer üben, wenn Du Lust hast. Gerne jeden Tag und besser mehr als weniger. Lieber jeden Tag fünf Minuten als einmal im Monat fünf Stunden. Aber wenn Du gar keine Lust hast, dann übst Du halt nicht.

  6. lexlexlexlexlexlex6 says:

    du sagst man soll nicht jeden Tag üben…? :P 

  7. TheBattleKeks says:

    Jetzt ist mir hier gerade ein Stück Käsekuchen in die Gitarre gefallen, lol

  8. JoeoXo says:

    Bomben Kurs !

  9. kantseinsohn says:

    @anadali Danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn es Dir weiterhilft. bei Fragen schreib mir gerne eine Mail oder poste die Frage hier. Ich habe übrigens auch eine Facebook-Gruppe “Gitarre lernen” gegründet. Melde Dich gerne an, um Dich mit anderen auszutauschen.

  10. anadali says:

    Danke für das VIdeo.!

  11. anadali says:

    @uhhMiley was soll der arme denn tuen? Gebärdensprache=? schwachsinniger Kommentar…

  12. kantseinsohn says:

    @TheJocolua Danke für Deine Ehrlichkeit. Manchmal trügt der erste Eindruck halt;-) Es freut mich, wenn es Dir gefällt.

  13. TheJocolua says:

    als ich das bild vom video gesehn habe dachte ich : wasn das für n frtzel aber als ich es gesehn hab dachte ich einfach nur : geiler scheiß :D

  14. Playerdreamer says:

    Echt super…. habe echt viel gelernt… danke

  15. kantseinsohn says:

    @queen0nothing ganz lieben Dank, genau so ist es gedacht. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

  16. kantseinsohn says:

    @uhhMiley Das ist mal ein witziger Kommentar. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das erklären soll, ohne zu reden? Ich bin ja offen für Neues…

  17. kantseinsohn says:

    @Chabacano585 Ja gerne. Es liegt wirklich selten am Equipment. Natürlich ist es auch sehr verlockend, sich ab und zu eine neue Gitarre zu holen… Viel Erfolg weiterhin!

  18. Chabacano585 says:

    einfach nur danke ! wollte mir echt ne andere holen aber scheint echt an mir zu liegen

  19. uhhMiley says:

    was mich nervt,das du so viel redest ^^ nicht böse gemeint

  20. queen0nothing says:

    WOW… erst hab ich so gedacht: ob das wohl was ist?! (ja ich weiß, das war voreingenommen) und dann, nach ca. 20 sekunden: gibts ja nicht….ich verstehe was er sagt…jedes wort…kein fachgesimpel und alles toll erklärt…ich danke dir für diese tollen videos…wer weiß, vielleicht trau ich mich ja bald mal, ein eigenes video zu posten…ich werde dich dann im titel erwähnen ;) liebe grüße und ein riesen kompliment an dich…nicht jeder profi versteht es, sich auf laien einzulassen…

  21. kantseinsohn says:

    @Jcey57 Danke, danke! Ich freu mich auf Deine Fragen. Gerne auch per Mail an mail@halswerker.de

  22. Jcey57 says:

    Du bist ein König!! ich brauche aber noch viel hilfe:D

  23. LeeLea25 says:

    Hallo, also ich finde die videos super. ein bisschen schnell aber echt gut. eine frage habe ich uns zwar bei mir schnarrt die d- saite eigentlich immer. ist das am anfang normal? also bei der d-saite ist ein bisschen stahl ab ist das der grund? oder liegt das an mir.alle anderen saiten schnarren eigentlich nicht. Also legt sich das noch?
    Vielen Dank schonmal

  24. kantseinsohn says:

    @LaraKekscore Hallo, bei meiner Gitarre (und allen anderen) sind ebenfalls die dickeren Bass-Saiten oben und die dünnen Melodiesaiten unten. Daher kann ich Deine Frage nicht nachvollziehen. Oder habe ich Dich falsch verstanden? Ich freu mich auf Deine Antwort. Herzliche Grüße und viel Erfolg!

  25. LaraKekscore says:

    Hallo, ich hab eine Frage:
    Bei meiner Gitarre sind die Bass- und Melodieseiten umgekehrt… Bass oben, Melodie unten…
    ist das normal? Ich kann nämlich nicht richtig mitmachen

  26. axl7306 says:

    The greatest singer and the greatest guitarist on one stage ? BRILLIANT !!!

  27. SocLoRaSuaOngTho says:

    dit me cong san bac viet

  28. Yiulias says:

    @MINENAyoub slash is terrible overrated guitarist. micheal jackson is god.

  29. MJKrizthobal96 says:

    wow que genial presentacion pero esto lo veo exactamente igual a la calidad del dvd HIStory Video On Film Volume II

  30. Killerdragon397 says:

    my eyes cant take so many epic awesomeness, legends!

  31. vanmaytinh says:

    Video và Điệu nhảy tuyệt vời ! I Like

  32. 1337guiq says:

    R.I.P  :(

  33. 1337guiq says:

    1.07 OMG best go :D  MY <3

  34. 7409javi says:

    Es el Rey , es el inmortal, el unico ..

  35. mrt048it says:

    có tiếng việt đây

  36. Swindian101 says:

    @AlbusHorus it is realllllllyyyy fucking hard to dance as incredibly as that and still be able to have perfect vocals. impracticable. wouldn’t you rather have incredible dancing and incredible singing in one?

  37. Swindian101 says:

    @astcommando lol r u crazy? first of all ALL the Jackson5 performances were completley live, and he did do lots in the future too….here’s just ONE: /watch?v=DwBpB1Ok6JA

  38. Danvie11 says:

    He can Moonwalk as simple as I can wipe my ass!! Theres incredible ppl in this planet.

  39. Michael195880 says:

    How do he do it its just incredible for my eyes do you reckon so?

  40. leenight1994 says:

    ở đây toàn người nc’ ngoài BL à ko ai nc = tiếng việt thế :( (

  41. Wisztrock says:

    You want to see and hear the next global pop superstar click on wisztrock.

  42. KINGMJ1992 says:

    @astcommando watch?v=CXl-4kyP2LU

  43. catben2 says:

    MJ fans should watch…….”GOOD MORNING AMERICA INTERVIEWS THE JURY THAT AQUITTED MICHAEL JACKSON”….Do a search, it’s on you tube….VERY ENLIGHTENING…something postive in the media about MJ for a change….WATCH BEFORE YOU TUBE DELETES IT!!
    OR BLOCKS IT…………

  44. canclerx93 says:

    Oh my god! Imagine being there.

  45. astcommando says:

    @xritaly thx

  46. lolo88lolo says:

    Everyone has seen him dance a thousand times. People have seen him perform all over the planet. Millions of impersonators have tried to cover all of his moves. And yet there has to be someone who can deliver the pure essence MJ has brought and we still have to see someone who can really go and act like him. MJ, you truly were thé best!

  47. brudbbb1 says:

    1:26 divine touch

  48. xritaly says:

    @astcommando

    watch?v=xU2kSfcHaBI&feature=related

  49. farsheed1901 says:

    @astcommando youtube.. michael jackson perilous planet tour, terrible planet tour, president clinton gala (gone to soon), this is it (HUMAN nature, speechless, wanabe startin something) all LIVE.

  50. Mirage1971ful says:

    No words this video speaks for itself
    That is it….I like this comment

Speak Your Mind

*